Freitag, 6. Juni 2008

News about Fady

Tausende Mails, Briefe und Faxe!! Anrufe ohne Ende!! In den Tagen nach dem DSDS-Finale am 17. Mai wurden RTL und SONY BMG mit Anfragen und Bitten überrannt, neben dem Gewinnertitel "Love Is You" auch den Song des Zweitplatzierten Fady Maalouf zu veröffentlichen. Angesichts des in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" absolut einmaligen Fan-Feedbacks entschloss sich das SONY-BMG-Label Columbia Deutschland nun, die Zauber-Ballade "Blessed" als Single auf den Markt zu bringen. Doch damit nicht genug: Derzeit arbeitet der 29-jährige Hamburger bereits schon an seinem ersten Album. Alle Details - wann die Single erscheinen und wie sie aussehen wird, erfahrt ihr exklusiv auf Fadys Homepage www.fadymaalouf.de - alleringds erst nach Ablauf des offiziellen Countdowns...
Also dranbleiben!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich!! Die Meldung, dass Fady Maalouf einen Plattenvertrag bekommt ist von seinen Fans mehr als sehnsüchtig erwartet worden. Es wäre völlig unverständlich gewesen, wenn ausgerechnet der DSDS-Teilnehmer, der von allen DSDS-Staffeln eine der besten Stimmen hat und die grössten Entertainer-Qualitäten besitzt, keine CD veröffentlicht hätte. Bleibt zu hoffen, dass für das Album nicht ausschliesslich Balladen aufgenommen werden, sondern auch Songs, die weitere Facetten von Maaloufs Stimme zeigen.

Brooki hat gesagt…

prima ... krieg ich ja meine schlafstörungen weg

Anonym hat gesagt…

gott sei dank!endlich eine super stimme ,so wie ein superstar haben SOLL...

von all 5 staffeln,hab NUR bei gracia(als sie memory gesungen hat)und bei fady geweint habe....

und fady's lied, höre ich immer wieder aufs rtl seite und kann kaum erwarten dass juli kommt und dass ich das single kaufen darf..

FADY sei BLESSED und ich umarme dich und ich danke dir dass es dich gibt!

Lilia hat gesagt…

Amazing Artist! Today, I count F.Maalouf among the very BEST Germany's interpretors and coming entertainers, no doubts about it. Endlessly talented person, huge potential. Fady is an exception to every rule!