Erstes Edelmetall für den Handy-Hasen: Gut einen Monat nach Veröffentlichung der ersten Single des neuen digitalen Entertainment-Superstars Schnuffel überschritt der "Kuschel Song" die Goldgrenze. Seit seiner Veröffentlichung am 8. Februar dominiert die aus der Kreativschmiede Jamba stammende Figur die deutschen Single-Charts und rangiert nun bereits seit vier Wochen auf Position eins.
In der Woche vor Ostern erscheinen nun zwei weitere Schnuffel-Specials: Ab dem 14. März ist eine Premium-Version der "Kuschel Song"-Single erhältlich, die ein kostenloses Schnuffel-Handygame sowie einen Sticker enthält. Am gleichen Tag wird vorab bei Musicload eine exklusive Edition erhältlich sein, die neben der deutschen Version des "Kuschel Songs" auch die englische, spanische, italienische und französische beinhaltet. Ein komplettes Schnuffel-Album ist derzeit in Planung.
Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland): "Columbia Deutschland gratuliert seinem Schnuffel zum ersten Edelmetall seiner noch so jungen Karriere! Wir beobachten hier die Anfänge eines großen Hits - der "Kuschel Song" beginnt gerade erst, die Gipfel der internationalen Charts in Angriff zu nehmen!"
Gudrun Schweppe, VP Music Licensing bei Jamba: "Wir freuen uns riesig über den Raketenstart von Schnuffel. Jamba hat damit wieder einmal sein Gespür für Trends und Erfolgskonzepte im Bereich digitaler Unterhaltung bewiesen und SONY BMG war frühzeitig mit großer Begeisterung an Bord - umso schöner ist es, dass wir den Erfolg jetzt gemeinsam feiern können."
Mittwoch, 12. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen