Dienstag, 19. Februar 2008

Deutschland im Schnuffel-Fieber

SCHNUFFEL: DEBÜT-SINGLE DES JAMBA-RINGTONE-SUPERSTARS VON
NULL AUF EINS IN DEN MEDIA CONTROL CHARTS

Wochenlang rangierte er unangefochten auf Platz eins in allen Download-Charts
bei Jamba (ob als Klingelton, Video, Logo oder Handyuhr) - nun steht Schnuffel
auch in den Media Control Single Charts ganz oben. Der niedliche Handy-Hase
eroberte in kürzester Zeit zunächst die Herzen zahlloser Mobile-Content-User in
Deutschland, nun verzaubert er auch die Tonträger-Käufer und schickt sich damit
an, das Popularitäts-Level seiner erfolgreichen Vorgänger Sweety und Crazy Frog
sogar noch zu überbieten.

Das animierte Schlappohr und sein "Kuschel Song" stammen aus der Kreativ-
schmiede Jamba, dem international führenden Anbieter mobiler Unterhaltung. Die
Voll-Version des derzeit beliebtesten Ringtones ist seit dem 8. Februar erhältlich.
Es ist die erste Kooperation der Firmen Columbia Deutschland und Jamba. Ein
Schnuffel-Album ist derzeit in Planung.

Der Triumphzug des kleinen Superstars geht derweil auch im Rest der Welt weiter:
In Kürze wird eine internationale Version des Songs u.a. in Australien, Italien, Por -
tugal, Frankreich und Russland erscheinen.

Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland): "Ein Schnuffelhase bringt Deutschland
ins Kuschelfieber - und wird so zum digitalen Entertainment-Superstar! Columbia
Deutschland freut sich riesig über den 0 auf 1 Hit und die ausgezeichnete Zusammen-
arbeit mit unserem Partner Jamba: hitverdächtiges Teamwork!"

Keine Kommentare: